Kalia dello Spirito del Bosco

Kalia, geb. am 13. Mai 2017, Tochter von Diva, war schon vermittelt und kam nach 2 Tagen wegen Allergie der Besitzerin zurück. Da sie eh meine heimliche Favoritin war, kam sie um zu bleiben. Sie entwickelt sich hervorragend und hat an den besuchten Ausstellungen schon tolle Resultate erreicht. Aber neben den Resultaten ist mir das Wichtigste, dass sie sich total sicher zeigt und mit Stress kein Problem hat, denn daran muss man mit Junghunden arbeiten 😀

Sie zeigt sich als super Arbeitshündin, hat sie doch mit 10 Wochen schon eigenständig ihre ersten Trüffel ausgegraben. Hier vereint sich einmal mehr Schönheit mit Arbeitsfreude, was als Ziel für die Zucht von mir gesetzt ist.

Bis man weiss, ob sie zur Zucht geeignet ist und  bis überhaupt an Zucht gedacht werden kann wird noch einige Zeit vergehen.

KaliaPedigree

 

Advertisements